Jürgen Pfeifer

Zurück zur Veranstaltungsliste

Grundlagen der Feinstofflichkeit – Basis I

 

Der Teilnehmer lernt:

 

–          die Wahrnehmung von feinstofflichen Energien, diese zu richten und zu übertragen (auf Mensch oder Tier)

–         die Verbindung mit der geistigen Welt. Insbesondere die Verbindung mit der eigenen geistigen Mannschaft

–         Anwendung von Schutzmechanismen

–         Die Abschirmung von Störquellen

–         einen anderen Blickwinkel kennen auf sich und auf die Welt zu schauen

 

Diese 2 Tage werden nicht nur dazu genutzt, Wissen aufzubauen, sondern es werden viele praktische Übungen angeboten, dieses Wissen auch anzuwenden.

 

Es werden Tee und Wasser vorhanden sein, sowie Kekse oder Kuchen.

Kommt so gemütlich angezogen, wie es eben geht.

 

Ach ja, das Leben ist ernst genug. Auch ist es ein ernstes Thema, mithin ist es also ein ernsthaftes Seminar. Aber genau das ist mein Problem: ich kann nicht so lange ernst bleiben. Lasst uns einfach Spaß haben!

 

Ich freue mich auf euch!!!!

 

Datum/Zeit
01.07.2017-02.07.2017
Ganztägig

Preis:
€0,00

Kontaktperson
Jürgen Pfeifer

Ort
Licht- und Farbzentrum

Kategorien

Kalender
Download iCal
In Google Kalender eintragen

Lade Karte….

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

B

Zurück zur Veranstaltungsliste