Jürgen Pfeifer

Besser geht’s nicht mehr – es ist vollbracht

Mai062015

Systemfeldmodulator BEAR

(I3EAR = individual 3 bodies exploration and recovery)

 

ganz_offen_klein

Dieser Systemfeldmodulator beinhaltet nun eine 10 jährige Entwicklungszeit. alles, was ich in dieser Zeit bekomen habe, ist in diesen Systemfeldmodulator eingeflossen:

– energetisierte Kristalle

– Kristalle, die sich mit dem Menschen verbinden (s. eigenes Selbst)

– Herstellung der Urschwingung (wie ich es bisher nur in Behandlungen gemacht habe)

Der Systemfeldmodulator hat 3 Kristalle für unsere 3 Körper : ätherischer, emotionaler und mentaler Körper. Diese können vom Systemfeldmodulator ausgeglichen werden, indem wir unsere beiden Hände hinen legen. Das bedeutet nichts Anderes, als dass er den Anwender mit seiner ureigenen Blaupause für die jeweiligen Körper verbindet. Insbesondere werden hierbei Gedanken von den Emotionen getrennt.

In diesem Zustand, kann der Anwender sich dann wieder – vielleicht zum ersten Mal – selber spüren. Er bekommt möglicherweise (wie andere Probanden) Bilder oder gar Filmsequenzen über das, was gewesen ist und was jetzt  zur Erlösung bereit steht oder Hinweise für die Zukunftsgestaltung. Das bedeutet, in diesem Moment des Selbst-Seins kann der Anwender die Entscheidungen treffen, die wirklich SEIN Leben betreffen. Irgendwelche Schmerzen oder Druck von Außen sollten dann in den Hintergrund getreten sein. Im weiteren Alltag werden die Themen leichter werden, um sich dann eines Tages auflösen zu können.

Darüber hinaus gibt es ein viertes Fach, in das der Anwender eine Zusatzenergie für eine spezielle Herausforderung legen kann. Dieser Spezialkristall kann bei mir erworben werden (z.B. für den Magen, für das Herz etc.)

Natürlich hört sich das alles ein wenig spookie oder abgedreht an, deshalb lade ich jeden gerne nach Remscheid ein, sich selber von der Wirkung zu überzeugen.

Der Systemfeldgenerator wird von Hand gefertigt, so dass es eine Weile braucht für die Herstellung. Der Originalpreis später im Verkauf wird sein : 721 €

Aber wer JETZT vorbestellt, bekommt den Systemfeldmodulator zum Sonderpreis von 599,- €.        😀

Hiermit ist das Angebot aus dem Hause ActiVitum auf einem weiteren Höhepunkt angekommen. ich bedanke mich bei Allen, die mich bisher auf diesem Weg unterstützt haben.

Spule_klein                           Kristalle_klein

ach ja: aus wissenschaftlicher Sicht, ist es nicht zu beweisen, aber wir arbeiten  daran

You can follow any responses to this entry through the RSS feed. Both comments and pings are currently closed.

Tagged ,

Comments are closed.