Jürgen Pfeifer

Energetische Reinigung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Bauplätzen
Ghostbusting

Energetische Reinigung und Abschirmung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Bauplätzen.

Pro Raum 50,- € oder 10,- €/qm Grundfläche. Bauplätze und Grundstücke die Hälfte.

Alleine durch das Vorhanden-Sein von Hartmanngitter oder Currygitter kommt es zu Beeinträchtigungen energetischer Art. Das gleiche gilt für geopathische Störungen, wie Wasseradern, Erdspalten oder Erdverwerfungen, etc. Diese aufzuspüren und zu neutralisieren ist eine meiner schönsten Arbeiten, da das Wohn- und Arbeitsumfeld nachhaltig verbessert wird.

Wer an Energie glaubt, wird sicher schon mal gespürt haben, dass es in einer Wohnung nicht so toll ist. Das kann damit zusammenhängen, dass die Eigentümer/Mieter sich gerade fürchterlich gestritten haben. Diese Energie bekommen sie auch mit lüften nicht so einfach wieder raus. Dann kann es sein, dass alte Möbel oder Gemälde/Bilder in der Wohnung sind, die im Laufe ihrer Geschichte viel energetischen „Müll“ angesammelt haben. Diese Objekte dürfen auch gereinigt oder abgeschirmt werden. Zum Schluss möchte ich bei alten Wohnungen/Häusern an etwaige Verwünschungen/Flüche erinnern, die in früheren Jahren gang und gäbe waren. Auch hier ist energetische Arbeit nötig. Etwaige geistige Wesen oder deren Anteile, die in der Wohnung sind und nicht da hingehören werden unter dem Punkt 9) behandelt.

„Ghostbusting“ – Aufspüren und ins Licht führen von Wesenheiten und Verstorbenen.

Preis auf Anfrage.

Viele Menschen werden in ihrem Leben immer lichtvoller. Das zieht Wesenheiten an, die ins Licht wollen, die allermeisten wollen nicht stören. Eine andere Möglichkeit ist, dass das bewohnte Haus ein Treffpunkt von geistigen Wesen ist, die den Weg ins Licht verpasst haben. D.h. diese Wesen waren vor ihnen da. Es ist diesen Wesen nur schwer vermittelbar, dass sie wegbleiben sollen.

Für all diese Fälle komme ich gerne zu Ihnen nach Hause und werde diese geistigen Wesen ins Licht bringen. Hierbei hole ich mir Unterstützung aus der geistigen Welt und frage vorher sehr genau ab, wer nach oben soll und wer nicht.

Auch hier gilt: Eine Garantie gibt es keine, aber sie werden es spüren.